Herzlich Willkommen

Wir sind die
Kai Laumann Zimmerei- und Bedachungs GmbH

Kai Laumann
Zimmerei- und Bedachungs GmbH

Wir lieben Holz – und haben seit 1999 zahlreiche Bauvorhaben in die Realität umgesetzt. Wir sind Ihr Partner für massiven Holzbau, Zimmer- und Dachdeckerarbeiten, aber auch für Fassadengestaltung und schlüsselfertiges Bauen. Unser Team besteht aus über 70 Mitarbeiter/innen, darunter Bauleiter, Meister, Handwerkern, Azubis, Bauhelfer und ein Office Team. Wir treten jeden Tag an um nachhaltige Gebäude für unsere Kunden zu schaffen – ZUVERLÄSSIG, PARTNERSCHAFTLICH UND MIT HOHER QUALITÄT.

Mitarbeiter
Jahre Erfahrung
Ideen

Komm in unser Team

Sei dabei wenn wir zusammen Großes bauen – Sei stolz auf Dich etwas Neues zu schaffen. Wir bieten Dir tolle Perspektiven.

Unser Team

Unser Team besteht aus 70 hochqualifizierten Mitarbeiter/innen, darunter Bauleiter, Meister, Handwerker, Azubis, Bauhelfer und ein Office Team. 

Kai Laumann

Geschäftsführer

Kai Laumann

Als gelernter Zimmermann absolvierte Kai Laumann nach den Gesellenjahren seine Meisterprüfungen zum Zimmer- und Dachdeckermeister. Anschließend gründete er im Jahr 1999 die Kai Laumann Zimmerei- und Bedachungs GmbH. Aus einem kleinen Handwerksunternehmen hat er in den letzten Jahren ein Bauunternehmen mit über 70 Mitarbeiter geschaffen. 

stay in touch…

Unsere Partner

Kernkompetenzen

Aus einem kleinen Handwerksbetrieb mit der Leidenschaft für Holz ist über die Jahre eine ein Unternehmen mit 70 Mitarbeiter gewachsen. Wo anfangs noch Caports und Vordächer gebaut wurden, steht Kai Laumann heute für nachhaltigen Holz- und Dachbau.

Video abspielen