Kai Laumann im Social Web

Vernetze Dich mit uns und bleibe auf dem Laufenden. Auf unseren Social Media Kanälen berichten wir über Aktuelles rund um interessante Bauvorhaben, Sponsoring, interne Aktivitäten oder alles rund um unsere Immobilien – wir freuen uns wenn Du uns folgst!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Sponsoring

Seit mehreren Jahren unterstützen wir durch Sponsoring oder direkte Spenden sportliches Engagement, soziale Aktivitäten und Projekte. Damit möchten wir die vielen engagierten Vereine und Projekte in der Region fördern und ganz gezielt zu einer lebendigen Sport- und Kulturlandschaft beitragen. Neben den Giessener 46ers unterstützen wir mit Karlchen auch die HSG Wetzlar und viele Andere.