Wir suchen Dich!

Suchst Du eine neue Herausforderung?

Wir bieten Dir den Job den Du suchst, geben Dir Wertschätzung und bieten Dir tolle Benefits und die Möglichkeiten Dich weiter zu entwickeln. Wir haben tolle Großprojekte – Sei dabei wenn wir sie gemeinsam verwirklichen. Sei dabei wenn wir zusammen Großes bauen – Sei stolz auf Dich etwas Neues zu schaffen. 

Komm‘ in unser Team!

Unsere Stellenangebote

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Abwicklung und Betreuung von Großprojekten im Holzrahmenbau mit entsprechender Personalverantwortung
  • Verhandlung mit öffentlichen, gewerblichen und privaten Auftraggebern
  • Erstellen von Angeboten und Kalkulation von externen Leistungstexten
  • CAD-Arbeitsvorbereitung
  • Materialeinkauf
  • Einkauf von Nachunternehmerleistungen und deren Überwachung
  • Abwicklung der Baumaßnahmen in der geforderten Qualität
  • Projektabschluss mit Aufmaß, Rechnung und Nachkalkulation

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Zimmerermeister oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung auf obigen Gebieten
  • Ihr engagierter, eigenverantwortlicher Arbeitsstil wird ergänzt durch Ihre analytische und konzeptionelle Stärke und Ihre teamorientierte Führungs-Kompetenz
  • Sie überzeugen durch Kommunikationsfreude, Überzeugungskraft und ein  sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Sie sind fit im Umgang mit MS-Office, CAD-Software und modernen
    Kommunikationsmitteln
  • Ein PKW-Führerschein ist zwingend erforderlich

 

Ihre Perspektiven:

  • Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, interessante Projekte und viel Gestaltungsspielraum 
  • Ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen
  • Attraktive Konditionen, einschließlich Firmenwagen und Mobiltelefon, auch zur privaten Nutzung

Ihre Aufgaben:

  • Sie leiten selbstständig interessante Holzbauprojekte auch als Generalunternehmerleistung und übernehmen Personalverantwortung.
  • Sie verhandelen mit öffentlichen, gewerblichen und privaten Auftraggebern und sind die Schnittstelle zur BMI Werksplanung.
  • Sie präsentieren beim Kunden und managen ein Team von Handwerkern und Subunternehmern.

Ihre Profil:

  • Ihr engagierter, eigenverantwortlicher Arbeitsstil wird ergänzt durch Ihre analytische und konzeptionelle Stärke und Ihre teamorientierte Führungs-Kompetenz.
  • Sie überzeugen durch Kommunikationsfreude, Überzeugungskraft und ein  sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten.
  • Sie sind fit im Umgang mit MS-Office, CAD-Software und modernen
    Kommunikationsmitteln.
  • Ein PKW-Führerschein ist zwingend erforderlich.

 

Ihre Perspektiven:

  • Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, interessante Projekte und viel Gestaltungsspielraum.
  • Ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen.
  • Attraktive Konditionen, einschließlich Firmenwagen und Mobiltelefon, auch zur privaten Nutzung.

 

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Empfangstätigkeiten inkl. Annahme und Weiterleitung von Anrufen sowie die Postbearbeitung
  • Empfang von Besuchern und Gästen
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen und Telefonkonferenzen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Koordination unterschiedlicher Dienstleister
  • Fuhrpark Management
  • Abwicklung von Versicherungsthemen
  • Administrative Unterstützung bei Projekten

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
  • Berufserfahrung im Empfangsbereich wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Ein freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Teamfähigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise

Ihre Aufgaben:

  • Erledigung aller anfallenden projektbezogen Büro- und Verwaltungsarbeiten insbesondere (Angebote, Ausschreibungen, Leistungsverzeichnisse, Nachträge, Rechnungen)
  • Erledigung der Korrespondenz (selbständig bzw. nach Vorgabe)
  • Terminmanagement für die Projektleiter bzw. Projekte
  • Einkauf Fremdleistungen und Nachunternehmerleistungen
  • Vergabemanagement
  • Sonderaufgaben der Geschäftsführung
  • Selbständige Organisation des Assistenzbereichs

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse in gängigen Computer-Anwendungen wie MS Office
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Selbständiges Arbeiten und Organisationsgeschick
  • Genauigkeit und Sorgfalt
  • Kundenorientierung
  • Belastbarkeit und Loyalität
  • Eigeninitiative
  • Gutes technisches Verständnis
  • Rasche Auffassungsgabe

Ihre Aufgaben:

  • Dachabdichtung, Dachdämmung, etc.
  • Dach- und Fassadenblecharbeiten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung als Dachdecker
  • PKW-Führerschein Klasse B (zwingend erforderlich)
  • ggf. TRGS519-Weiterbildung Teamfähigkeit
  • selbständige Arbeitsweise Führungsqualitäten

Wir suchen erfahrene Zimmerleute:

Sie sind zuverlässig, teamfähig und auch schwierigen Aufgabenstellungen gewachsen, dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an untenstehende Adresse oder nehmen Sie einfach per Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf.

Ihre Aufgaben:

  • Dach- und Fassadenblecharbeiten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung als Dachdecker
  • PKW-Führerschein Klasse B (zwingend erforderlich)
  • selbständige Arbeitsweise Führungsqualitäten

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Kai Laumann Zimmerei- und Bedachungs GmbH

 Sandusweg 10 | 35435 Wettenberg
Jannett Parma | Personalabteilung
0641 / 877 30 60 | bewerbung@kai-laumann.de