Firmengebäude

in Gießen

Dieses moderne Gebäude mit seiner eleganten Holzfassade und großzügigen Glasfronten wird bald der neue Firmensitz der Firma Hermann LUH GmbH.
Das Firmengebäude wird ein Showroom, ein Büro,- und Handwerksgebäude. In dem das mittelständische Handwerksunternehmen bald Ihre Kunden und Geschäftspartner willkommen heißen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Holzbau - Die Bauweise der Zukunft

Nachhaltig, schnell, vielseitig einsetzbar und mit einer idealen CO2 Bilanz gilt die CLT Holzbauweise als die Bauweise der Zukunft. Im Video berichtet Bauherr Helge Hessler und Kai Laumann über die Vorteile der Bauweise. Das Video zeigt tolle Einblicke in die Bauphasen des ganzen Projektes und erklärt die Vorteile der Bauweise. 

Wilhelm LUH

"

Bauherr und
Geschäftsführer Hermann Luh GmbH

Wilhelm LUH

„Hell und freundliche Gewerberäume mit einem sehr angenehmen Raumklima spielen nachweislich eine bedeutende Rolle für die Motivation und Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei der Entscheidung der Bauweise war der Zeitfaktor, aber auch die Nachhaltigkeit eines der größten Kriterien. Ich bin überzeugt mit einem nachhaltigen Holzprodukt die Bauweise der Zukunft gewählt zum haben.“